Übungsbetrieb / Jahresabschluss / Jahreshauptversammlung
===============================================

Nach den neusten Vorgaben ist es leider noch nicht möglich den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen.

Somit wird bis Ende Januar keine Übungsstunde stattfinden.
Wir sind ständig bemüht uns den Gegebenheiten anzupassen und informieren euch umgehend, wann wir wieder starten können.

Aus gegebenem Anlass werden auch unser Jahresabschluss und die für den 10. Januar geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben.


Ich wünsche euch auf diesem Wege dennoch eine schöne Weihnachtszeit im engsten Kreis 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Hundeplatz!

Der Vorstand
10.01.2021

CORONA

Wir versuchen den Übungsbetrieb so lange als möglich aufrecht zu erhalten.

Allerdings kann der Ablauf nicht in der gewohnten Weise sein, denn auch wir müssen strikte Auflagen einhalten. 
Bitte die nachfolgenden Anweisungen beachten.

Maßnahmenplan 1.pdf
Verhaltensregel Mitglieder 1.pdf